[Warhammer] BaneLords Brunchaath the Vile

Nachschub für meine Tiermenschen. Diesmal der Brunchaath the Vile von BaneLegions / Maelstrom Games aus UK. Frisch aus der Produktion. Er riecht sogar noch ganz neu. 😉

Er wird einer meiner Häuptlinge. Die GW-Modelle gefallen mir nicht so gut, daher bin ich immer auf der Suche nach passenden Alternativmodellen. Neben dem Beastman von Avatars of War und dem Confrontation-Modell Wahyr von den Drunen ist dies nun mein drittes alternatives Häuptlingsmodell.

BaneLords
Brunchaath the Vile -Tain of the Gabrax
BLG-BNL-001

20110518-091743.jpg

20110518-105537.jpg

Quelle: http://banelegions.maelstromgames.co.uk/?tag=bnl-001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: